Gönnt Euch Grün -  neue vegane & vegetarische Stullen bei BackWerk

Gönnt Euch Grün - neue vegane & vegetarische Stullen bei BackWerk

Unsere Stullen kriegen "grünen Zuwachs". Ab sofort gibt es bei BackWerk die vegane Falafel-Stulle und die vegetarische Omelett-Kräuter-Stulle. 

Neu bei BackWerk - Falafel-Stulle (vegan) und Omelett-Kräuter-Stulle (vegetarisch)

Seien wir doch mal ehrlich: Wer kann bei einem leckeren Butterbrot schon Nein sagen? Unser köstliches BackWerk-Stullenbrot wird ab sofort mit zwei neuen Rezepturen belegt. Sagt hallo zur Falafel-Stulle (vegan) und zur Omelett-Kräuter-Stulle (vegetarisch). Frei von Fleisch, voller Geschmack!

 

Falafel-Stulle (vegan)

Unser frisches Stullenbrot wird mit würziger Muhammara-Paste bestrichen und belegt mit Falafel-Bällchen und Rotkohlsalat auf einem Romana-Salat-Bett. Köstlichst! 


Omelett-Kräuter-Stulle (vegetarisch)

Und noch ein herzhafter Leckerbissen: ein gut gewürztes Omelett mit Schnittlauch und Petersilie, frischen Tomaten, Romana-Salat und Rucola zwischen unserem köstlichen Stullenbrot.