Eure BackWerk-Lieblinge – das sind eure Favoriten

Eure BackWerk-Lieblinge – das sind eure Favoriten

Was sind eigentlich eure Lieblings-Produkte? Diese Frage haben wir uns im letzten Jahr gestellt und an euch weitergegeben.

Im Oktober haben wir euch bei Facebook und Instagram gefragt, was eure Lieblinge bei BackWerk sind und haben ein kleines Gewinnspiel daraus gemacht. Dabei haben wir unzählige Lieblings-Produkte genannt bekommen, danke an dieser Stelle nochmal für euer Engagement!

Bei den vielen Einsendungen haben einige Produkte aber klar die Nase vorn gehabt. Eure Top 5 ist ziemlich vielseitig: von belegten Brötchen über Gebäck bis zu heißen Snacks ist alles dabei!

Ausgewählte Köstlichkeiten – das sind eure Lieblinge:

  • Rustico Caprese
  • Käse-Laugeneck
  • Apfeltasche
  • Crunchy Chicken
  • Pizza Salami

Probiert doch mal was Neues!

Eure gewählten Lieblinge sind ab sofort unverkennbar in unseren Theken mit einem kleinen Fähnchen gekennzeichnet. Lasst euch inspirieren und greift doch mal zu einem der Lieblinge, den ihr bisher noch nicht probiert habt!

 

DEAL: Heißgetränk L + Schoggi-Donut GRATIS*!

Über eure Lieblings-Produkte hinaus haben viele von euch auch ihre Lieblings-Kombis genannt. Deshalb gibt es bis zum 31.01.2021 in unserem DEAL zu jedem Heißgetränk L einen Schoggi-Donut gratis*! Denn etwas Süßes zum Kaffee ist ja nie verkehrt!